Qualitätsmanagement

Qualitätsmanagement

Qualität ist für uns nicht nur ein Begriff

Qualität ist für uns eine Arbeitseinstellung und eine Philosophie! Nur so ist es möglich, Ihren Anspruch an Null Fehler in der Produktion Täglich zu erreichen! Uns ist es eine Freude, sich am Besten zu messen.
Wir leben Qualität!

Unser Qualitätsmanagement ist IATF 16949 zertifiziert.  Wir erfüllen die Standards der Automobilindustrie für die Herstellung dokumentationspflichtiger Sicherheitsteile.

Wir liefern über 25 Millionen Teile pro Jahr an Kunden in der ganzen Welt aus und sind stolz das unsere ppm-Rate nachhaltig gering ist. Um das dauerhaft zu erreichen, arbeiten wir ständig an Verbesserungen.

Uns reicht die Null-Fehler-Philosophie nicht mehr. Wir stellen uns der Null-Toleranz-Philosophie. Jede Abweichung vom Prozess muss bewertet werden. Jeder Prozess muss best-in-class sein. Nur so können wir best-in-cost sein.

Sie haben Fragen zum Thema Messtechnik?

Wir helfen Ihnen gerne weiter!

Dennis Behrenberg

Werk Hagen
Telefon: 02331 9388 15
E-Mail: behrenberg@plock.de

Hermann-Josef Schlünder

Werk Menden
Telefon: 02373 9605 81
E-Mail: h.j.schluender@schulze-menden.de

Follow Plock Metallwerke

Interesse,
dann rufen Sie uns einfach an!

Plock Metallwerke GmbH & Co. KG · Volmarsteiner · Straße 22 · 58089 Hagen